Newsticker

Literaturtipp: Der Nasenfaktor

Einen Leitfaden für die Positionierung von Trainern und Beratern hat Coach Heide Liebmann verfasst. In ihrem Buch 'Der Nasenfaktor' erklärt sie, wie sich eigene Kernkompetenzen und Ziele bestimmen lassen, ein klares Profil entwickelt wird, worauf bei der Ermittlung des Kundenbedarfs zu achten ist, wie Netzwerke zur Kundengewinnung genutzt werden können und wie Werbetexte formuliert werden. Zu allen Themenfeldern gibt es mehrere Übungen, so dass der Leser am Ende der Lektüre ein eigenes Positionierungs- und Kommunikationskonzept in den Händen hält. Der Band ist im Gabler Verlag, Wiesbaden, zu einem Preis von 29,90 Euro erschienen.
Autor(en): (ama)
Quelle: Training aktuell 11/07, November 2007
Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben