News

people & projects

Neue Arbeitsdirektorin bei BASF

Die BASF SE hat ihren Vorstand neu aufgestellt und im Zuge dessen zum 1. Februar 2024 auch eine Arbeitsdirektorin berufen. Der Aufsichtsrat entschied sich für die promovierte Chemikerin Katja Scharpwinkel, die im Unternehmen zuletzt die Leitung der Region Europa, Naher Osten und Afrika innehatte. Scharpwinkel kam 2010 zur BASF, als der Konzern die Firma Cognis, einen Anbieter von Spezialchemie-Produkten und Nahrungsmittelinhaltsstoffen, gekauft hatte. Sie folgt auf Melanie Maas-Brunner, die ihren am 31. Januar 2024 endenden Vertrag nicht hatte verlängern wollen.

Anzeige
Erfolgreich arbeiten am Fuße des Brockens!
Erfolgreich arbeiten am Fuße des Brockens!
Für Konferenzen, Tagungen und Seminare ist das Landhaus „Zu den Rothen Forellen“ eine ganz besondere Location. Inmitten der Natur, ca. eine Autostunde von Hannover entfernt, können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
nach oben Nach oben