News e-le@rning

e-Learning an deutschen Hochschulen

Wie es um das e-Learning an deutschen Hochschulen bestellt ist, zeigt eine neue Publikation des Forschungsinstituts für Bildungs- und Sozialökonomie FiBS, Köln, auf. U.a. nimmt die Studie Geschäfts-, Marketing- und Preismodelle der Unis für e-Learning-Kurse unter die Lupe. Ziel der Forschungsarbeit des FiBS ist es, den Hochschulen Optionen aufzuzeigen, wie sie ihre Aktivitäten im Bereich Weiterbildung ausbauen können. Preis: 350,- Euro.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben