Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Neue Bücher zum Thema Innovationsmanagement

Testgelesen

Wie kann ich Ideen systematisch entwickeln? Auf welche Weise lässt sich in Unternehmen eine Innovationskultur schaffen? Welche Eigenschaften braucht es, um eine Innovation in die Tat umzusetzen? Wie können Führungskräfte Teams mit neuen Ideen vertraut machen? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Innovationsmanagement.

kostenfrei für Abonnenten
von managerSeminare
komplette Ausgabe
als ePaper: 12,80 EUR

Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Bücher wurden besprochen:

  • Gunter Dueck: Das Neue und seine Feinde. Wie Ideen verhindert werden und wie sie sich trotzdem durchsetzen. Campus, Frankfurt a.M./New York 2013, 282 Seiten, 24,99 Euro - Bestell-Link
  • Jens-Uwe Meyer, Henryk Mioskowski: Genial ist kein Zufall. Die Toolbox der erfolgreichsten Ideenentwickler. BusinessVillage, Göttingen 2013, 192 Seiten, 21,80 Euro - Bestell-Link
  • Bernd X. Weis: Praxishandbuch Innovation. Leitfaden für Erfinder, Entscheider und Unternehmen. Springer Gabler, Berlin 2012, 296 Seiten, 34,95 Euro - Bestell-Link
  • Thomas Duschlbauer, Walter Lanz, Armin Hattmansdorfer: Innovations-Guerilla. Midas, St. Gallen/Zürich 2012, 192 Seiten, 29,80 Euro - Bestell-Link


Quelle: managerSeminare 188, November 2013, Seite 72 - 75 , 15579 Zeichen

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier