News e-le@rning

Standortbestimmung: Was will der Mittelstand

Ein Unternehmen muss nicht zwingend 1.000 oder mehr Mitarbeiter haben, damit sich e-Learning lohnt. Diese Erkenntnis will der Reader 'e-Learning in Unternehmen - eine Erfolgsstory?' in mittelständische Unternehmen tragen. Er ist vom RKW Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Deutschen Wirtschaft e.V., Eschborn, herausgegeben worden und bündelt 20 Beiträge über e-Learning in KMU. Die Autoren sprechen über Vorbehalte der Mittelständler, Nachholbedarf bei e-Learning-Anbietern hinsichtlich der Bedürfnisse von kleineren Unternehmen, stellen öffentlich finanzierte Forschungsprojekte für KMU vor und berichten über die erfolgreiche Einführung von e-Learning im Mittelstand. So bietet der Reader einerseits Personalverantwortlichen Orientierung in der noch fremden Welt des Lernens mit Multimedia, andererseits können e-Bildungsanbieter von der Lektüre profitieren, indem sie konkrete Hinweise bekommen, was der Mittelstand erwartet. Der Reader kostet 24,80 Euro.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben