News e-le@rning

Sparen mit digitalen Medien

E-Learning zahlt sich aus - zumindest bei der British Telecom. Durch den verstärkten Einsatz digitaler Medien hat der britische Telekommunikationsdienstleister nach eigenen Angaben ca. 12 Millionen Pfund seines jährlichen Trainingsbudgets eingespart: Mittlerweile machen webbasierte Maßnahmen 70 Prozent des gesamten Trainingsangebots aus.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben