News e-le@rning

Nachhaltigkeit von e-Learning-Innovationen an Hochschulen

Auf welche Strategien setzen Hochschulen, um e-Learning nachhaltig in ihren Lehr- und Arbeitsalltag zu integrieren? Um diese Frage zu beantworten, haben Sabine Seufert und Dieter Euler vom Swiss Centre for Innovations in Learning untersucht, wie die Hochschulen in St. Gallen, Basel, Zürich und Stuttgart die Potenziale von e-Learning nutzen. Die Ergebnisse ihrer Arbeit sind in der Studie 'Nachhaltigkeit von e-Learning-Innovationen: Fallstudien zu Implementierungsstrategien von e-Learning als Innovationen an Hochschulen' zusammengefasst, die kostenlos unter www.scil.ch herunter geladen werden kann.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben