News e-le@rning

Empfehlungen zur Einführung eines LMS

Die Credit Suisse wollte es wissen: Was bringt ihnen die Einführung einer Lernplattform? Beauftragt mit der Klärung dieser Frage hat sie das Learning Center der Uni St. Gallen. Herausgekommen ist ein gut 120 Seiten langer Arbeitsbericht, der vor allem interessant ist wegen der Analyse so genannter Referenzlösungen. Beschrieben sind die LMS-Lösungen von BMW, Lufthansa, Allianz, DaimlerChrysler und der Bayerischen Hypo- und Vereinsbank. Erhältlich für 45 Euro.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben