News e-le@rning

Content-Service: Inhalte aus dem Baukasten

Die Langenscheidt Verlagsgruppe mischt sich ins Contentgeschäft ein. Mit ihrem neuen e-Learning-Konzept hat sie die Unternehmen im Blick. Das Verlagshaus hat nämlich mehrere Arten von Sprachlernmodulen entwickelt, die den individuellen Anforderungen von Mitarbeitern Rechnung tragen sollen. So gibt es englisch- und spanischsprachige Lerneinheiten für die im Berufsleben nötigen Redewendungen und Vokabeln sowie Module für spezielle Herausforderungen wie dem korrekten Telefonieren oder dem Moderieren eines Meetings. Jede der zehn bis 45-minütigen Einheiten steht dabei für sich, die Module können von dem Unternehmen je nach Bedarf wie aus einem Baukasten ausgewählt und ins firmeneigene Intranet integriert werden. Das gilt auch für das Online-Nachschlagewerk 'Polyglott Business Travel Support', anhand dessen Geschäftsreisende sich für die Tücken bei Auslandsaufenthalten wappnen können. Abgerundet wird das e-Learning-Angebot durch Online-Wörterbücher aus dem Hause Langenscheidt und Duden, z.B. 'Fachwörterbuch Wirtschaft, Handel und Finanzen' oder 'Die deutsche Rechtschreibung'. Kostenanfragen und weitere Infos unter e-Mail:
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben