Newsticker

Virtueller Arbeitsmarkt ist Bremse des Jahres

Der umstrittene Virtuelle Stellenmarkt der Bundesagentur für Arbeit (BA) hat eine Auszeichnung bekommen. Allerdings dürfte sich die BA darüber nicht freuen, es handelt sich nämlich um die zur 'Bremse des Jahres', verliehen von der Computerzeitschrift 'Chip' im Rahmen der CeBIT 2004. Chip hält den virtuellen Stellenmarkt für ein Paradebeispiel behördlicher Misswirtschaft. Und schlimmer noch: Unter dem Onlineauftritt der BA leidet nach Ansicht der Zeitschrift der gute Ruf funktionierender Stellenbörsen.
Autor(en): (aen)
Quelle: Training aktuell 05/04, Mai 2004
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben