Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Bild zum Beitrag Trainingsspitzen
© chriskuddl, Zweisam/photocase.com

Positionieren ist wie heiraten

Trainingsspitzen

Viele Trainer befinden sich mit ihrer Positionierung noch in der Dating-Phase: Sie verlieben sich schnell in neue Themen, aber genauso schnell lässt ihre Begeisterung auch wieder nach. Eine gute Positionierung hingegen ist wie eine treue Ehe: Sie wird mit den Jahren immer spannender und tiefer.

kostenfrei

Immer mehr Menschen in der Weiterbildungsbranche wollen sich positionieren, weil sie erkennen, dass mit dem üblichen Bauchladen und der Parole 'Ich kann alle coachen und alles trainieren!' keiner mehr so richtig zu begeistern ist. Um Experte zu werden, muss man sich einem Thema oder einer Zielgruppe verschreiben. Nur dann ist es möglich, tief einzusteigen, die Themen wirklich zu durchdringen und wie ein guter Wein über die Jahre immer besser zu werden.
Ich treffe in unserer Branche hauptsächlich auf drei Gruppen:
1. Die, die bereits gut positioniert und damit auch erfolgreich unterwegs sind. 

2. Die, die Positionierung für nicht …

Autor(en): Tanja Peters
Quelle: Training aktuell 11/16, November 2016, Seite 46 - 46 , 3465 Zeichen
ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Artikel aus Training aktuell 11/16:

Bild zur Ausgabe 11/16
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier