Newsticker

Internet- und Telefonkonferenz nunals Kombipack möglich

Die Kombination aus Internet- und Audiokonferenz ermöglicht ab sofort ein neuer Service der Time Communication Services AG.
Bei dem Angebot können Präsentationen nicht nur via Internet verfolgt werden. Einzelne Teilnehmer haben jetzt auch die Möglichkeit, sich aktiv an der Veranstaltung zu beteiligen: Via Telefon können sie Fragen an den Vortragenden stellen oder mit anderen Teilnehmern diskutieren. Im Gegensatz zur Videokonferenz ist die Anzahl der Teilnehmer unbegrenzt. Zudem sind die Gebühren vergleichsweise niedrig, da kein Videokonferenzsystem benötigt wird. Dank einer Gratissoftware wird das Meeting im Computer übertragen, die Steuerung erfolgt durch den Moderator über den Browser. Eine Stunde Konferenz mit 100 Teilnehmern kostet circa 5.500 Mark. Für Teilnehmer, die sich per Telefon an der Veranstaltung beteiligen, müssen 70 Pfennig pro Minute bezahlt werden.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 09/00, September 2000
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben