Newsticker

E-Learning-Studie 2007

E-Learning-Angebote werden betriebsintern zu wenig vermarktet. Das ist das Ergebnis der E-Learning-Entscheider-Studie 2007, die Webacad, Eschborn, vorgelegt hat. 38 Prozent der Befragten merkten an, dass die Online-Kurse intern besser positioniert werden müssten. Weitere Gründe, warum die Mitarbeiter das Lernen am PC verweigern sind laut Einschätzung der Studienteilnehmer Zeitnot (42 Prozent), fehlender Anreiz (36 Prozent) und technische Probleme (30 Prozent).
Autor(en): (com)
Quelle: Training aktuell 06/07, Juni 2007
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben