Newsticker

Delegationsreise in die Wüstenstaaten

Die arabische Golfregion gehört zu den wichtigsten Handelspartnern Deutschlands in der arabischen Welt. Und dieser Markt ist auch für Bildungsdienstleister interessant, meint iMove, Bonn. Die Initiative des Bundesinstituts für Berufsbildung (BIBB) bietet deshalb vom 8. bis 15. Dezember 2005 eine Delegationsreise in die Vereinten Arabischen Emirate und den Oman an.

Die Fahrt soll Möglichkeiten der Kooperation für deutsche Anbieter ausloten. Geplant sind beispielsweise Gepräche mit Vertretern des Dubai Chamber of Commerce and Industry und Abgesandten von lokalen Bildungseinrichtungen. Kosten pro Organisation: 550,- Euro zzgl. Reisekosten. Bewerbungsunterlagen und Informationen übers Internet erhältlich.
Autor(en): (com)
Quelle: Training aktuell 11/05, November 2005
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben