News

people & projects

WHU kooperiert mit OpenAI

Die Otto Beisheim School of Management, kurz WHU, ist nach eigener Aussage als erste deutsche Business School eine Kooperation mit OpenAI eingegangen, dem US-Softwareunternehmen, das für sein Large Language Model ChatGPT weltbekannt wurde. Fortan werden alle Studierenden sowie alle Fakultätsmitglieder Zugang zu ChatGPT Edu haben. Mit der Zusammenarbeit gehe man „weit über das Angebot eines kostenfreien Zugangs zu einigen Modellen von OpenAI hinaus“, erklärt WHU-Rektor Christian Andres. Künftig will die Business School KI-Anwendungen vollständig in ihre Lehrpläne, Forschungsaktivitäten und Verwaltungsprozesse integrieren.

Anzeige
Resonanz oder Muster-Dynamik?
Resonanz oder Muster-Dynamik?
Hinter unserem Verhalten wirken oft unbewusste Muster. Wer sie erkennt und steuert, gewinnt an Resonanz und Kooperation. Als zertifizierter Neuroimaginations-Coach® stärken Sie die Fähigkeit, wirksam zu führen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
nach oben Nach oben