News

people & projects

ULA mit neuem Vorstand

Die Vereinigung der deutschen Führungskräfteverbände ULA (kurz für: United Leaders Association) hat einen neuen Vorstand: Als Präsident in das Gremium gewählt wurde Roland Angst, stellvertretender Vorsitzender des Managementnetzwerks der Deutschen Telekom syntra. Angst übernahm damit den Posten von Roland Leroux von der Firma Schott, der nicht erneut kandidiert hatte. Als Vizepräsidentin neu in den Vorstand gewählt wurde Birgit Schwab – erste Vorsitzende des Führungskräfteverbands Chemie VAA. Susanne Schebel, erste Vorsitzende des Verbands Fach- und Führungskräfte VFF, und Markus Ebel-Waldmann, Präsident beim VDL-Bundesverband Agrar, Ernährung, Umwelt, wurden unterdes von der Mitgliederversammlung als Vizepräsidentin bzw. Schatzmeister in ihren Ämtern bestätigt. Die Vorstandswahl bei der ULA hatte sich – bedingt durch die Covid-19-Pandemie – um ein Jahr verzögert. Normalerweise werden die Mitglieder der Verbandsspitze alle drei Jahre neu gewählt.

Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben