Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Neue Bücher zum Thema Storytelling

Testgelesen

Geschichten begleiten die Menschen schon seit Jahrhunderten. Doch was macht eine gute Story aus? Gibt es Techniken, Methoden, Werkzeuge, durch die jeder zum Storyteller werden kann? Und wie lassen sich traditionelle Konzepte des Geschichtenerzählens trotz des Digitalisierungs-Hypes für Unternehmen nutzbar machen? Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Storytelling.

Kostenfrei
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Bücher wurden besprochen:

  • Pia Kleine Wieskamp (Hrsg.): Storytelling: Digital – Multimedial – ­Social. 302 Seiten, Carl Hanser, München 2016, 30 Euro.
  • Werner T. Fuchs: Crashkurs Storytelling – inkl. Arbeitshilfen online. 218 Seiten, Haufe, Freiburg 2017, 19,95 Euro.
  • Miriam Rupp: Storytelling für Unternehmen. 288 Seiten, mitp, ­Frechen 2016, 24,99 Euro.
  • Dieter Georg Herbst, Thomas Heinrich Musiolik: #Digital Storytelling. 164 Seiten, UVK, Konstanz 2016, 14,99 Euro.


Quelle: managerSeminare 230, Mai 2017, Seite 76 - 79 , 15500 Zeichen
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier