News

Lukrative Geschäftschancen für Weiterbildner in den Emiraten

Wo Öl und Honig fließen, da bieten sich deutschen Weiterbildnern lukrative Geschäftschancen. Besonders im Emirat Ras Al Kamiah ist derzeit die Nachfrage nach ausländischem Know-how besonders groß, wie die Bonner Arbeitsstelle zur Unterstützung des internationalen Marketings in der Berufsbildung, iMove, berichtet. Dort hat die Regierung laut der Arbeitsstelle nämlich jüngst eine Organisation aus der Taufe gehoben, die - ausgestattet mit einem Jahresbudget von 3,5 Milliarden Euro - die Aus- und Weiterbildung von 'Nationals' und gering qualifizierten Expatriates fördern soll.

Weitere Infos per E-Mail.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben