Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

'Das Fordern kommt meist zu kurz'

Lothar Stempfle über Führung

Immer noch herrscht vielerorts die Mär von der Notwendigkeit, die Mitarbeiter zu motivieren. Aber Menschen lassen sich nicht von anderen motivieren. Allenfalls kann die Führungskraft Demotivation verhindern. Dazu muss sie Mitarbeiter konkret in die Pflicht nehmen und das wohlbekannte Führungskonzept des 'Förderns und Forderns' umkehren zu 'Fordern und Fördern', so die Meinung von Trainer und Berater Lothar Stempfle.

kostenfrei für Abonnenten
von managerSeminare
komplette Ausgabe
als ePaper: 9,80 EUR

Lothar Stempfle leitet seit 1993 die Stempfle Unternehmensentwicklung durch Training in Erlenbach. Er ist Experte für Neukundenakquisition, Verkauf und ganzheitliche Vertriebssteuerung. Seine Firma erhielt mehrfach den Trainingspreis des Bundesverbandes der Verkaufsförderer und Trainer (BDVT). Lothar Stempfle hat gemeinsam mit Ricarda Zartmann das Buch 'Aktiv verkaufen am Telefon' – erschienen bei Gabler – geschrieben.

Autor(en): Lothar Stempfle
Quelle: managerSeminare 170, Mai 2012, Seite 16 - 17 , 6457 Zeichen

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier