News

Kongress über Transformation: Höhen und Tiefen des Wandels

Berater, die sich auf dem Rednerpodium mit Erfolgsstorys spreizen, sollen den Teilnehmern eines vom Trias Institut für Supervision und Organisationsentwicklung organisierten Kongresses über Transition and Transformation erspart bleiben. Statt schillernder Best-Practice-Beispiele stehen ehrliche Erfahrungsberichte aus dem Munde nicht nur der Consultants, sondern auch ihrer Kunden auf dem Programm der Veranstaltung, die vom 28. bis 30. September 2006 in Zürich stattfindet.

Das jedenfalls betont Trias-Chef Dr. Gerhard Fatzer, der mit seinen Kollegen in puncto Kongressdesign Wert darauf gelegt hat, Trainer, Coaches und Berater mit Führungskräften und Wissenschaftlern in den kritischen Dialog zu bringen. Sowohl in Podiumsdiskussionen als auch mittels Workshops, Round Tables und interaktiven Interviews soll das Thema nachhaltige Veränderung stets aus den verschiedenen Sichtweisen beleuchtet werden. 'Vor allem sollen die Teilnehmer einen Überblick darüber erhalten, was Voraussetzungen für erfolgreiche Transformationsprozesse sind, aber auch, was Transformationsprozesse zum Scheitern bringen kann', bringt Fatzer das Ziel der Veranstaltung auf den Punkt.

Für kompetenten Input ist reichlich gesorgt: So treffen z.B. mit Wolfgang Looss und Roswita Königswieser Koryphäen der systemischen Beratung auf weltbekannte Gründerfiguren der Organisationsentwicklung wie Edgar H. Schein und Professor Dr. Fred Massarik. Die Teilnahme an der Veranstaltung kostet 820 Euro. Infos im Internet.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben