Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Bild zum Beitrag Trainermarketing
© ojo images

Positionierung mit System

Trainermarketing

Wer auf einem unübersichtlichen Markt gefunden werden will, braucht eine gute Positionierung. Noch besser ist allerdings ein 'Signature System', meint Positionierungscoach Monika Birkner. Mit dem neuen Konzept aus den USA könnten Trainer und Coachs nicht nur ihr Produkt besser vermarkten, sondern ihr ganzes Unternehmen solider aufstellen.

kostenfrei für Abonnenten
von Training aktuell
komplette Ausgabe
als ePaper: 12,80 EUR

Die Informations- und Datenflut, die allseits beklagt wird, ist zweifellos Realität. Das Tool 'The Internet in Realtime' macht dies eindrucksvoll sichtbar. Es zeigt in Echtzeit an, wie viele Daten gerade im Internet und insbesondere den sozialen Netzwerken generiert werden: Innerhalb von 60 Sekunden beispielsweise rund 204 Millionen E-Mails, 3,3 Millionen Facebook-Meldungen und rund 342.000 Tweets, wie der Blogger Jeffrey Busto unlängst ausgerechnet hat. Und die Zahlen steigen mit wachsender Geschwindigkeit immer weiter. Das hat Auswirkungen auf unsere Wahrnehmung. Und damit auch auf die Auftragslage von Trainern, Beratern und Coachs.

Denn die schiere Datenmenge macht es ihnen immer schwieriger, überhaupt auf dem Radarschirm der potenziellen Kunden zu erscheinen. Weil die Kunden über alle möglichen Kanäle mit Input ...

Extra:

  • Sechs Schritte zum Signature System
  • Literaturtipp
  • Linktipp

Autor(en): Monika Birkner
Quelle: Training aktuell 10/15, Oktober 2015, Seite 36 - 39 , 13460 Zeichen

ANZEIGE

Artikel aus Training aktuell 10/15:

Bild zur Ausgabe 10/15
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier