News

people & projects

Ausgeflaggt

Das Weiterbildungsbusiness ist hart umkämpft. Da muss man sich schon etwas einfallen lassen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Der Einfalll von Joachim Skambraks: eine eigene Flagge. Unter dieser will der Inhaber von Intu Training, nach via Pressemitteilung erfolgter Depeche, fortan geschäftlich unterwegs sein. Dabei hat der Trainer und Coach offenkundig lange über eine bedeutungsvolle Farb- und Formsymbolik nachgedacht. In der Mitteilung ist die Rede von farb- und formgewordener Kompetenz, Purpose und Leidenschaft. Mittelalter- und Piratenfans gefällt's vermutlich. Andere fragen sich, ob es ein normales Firmenlogo nicht auch getan hätte.

Quelle: managerSeminare 282, September 2021
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben