News e-le@rning

e-Learning Around the World: Online Educa Berlin weitet regionalen Fokus aus

Internationalität wird auf der diesjährigen Online Educa in Berlin groß geschrieben: Nachdem die Konferenz-Besucher das Middle East e-Learning Forum im vergangenen Jahr positiv aufgenommen haben, wird 2005 beinahe jeder Kontinent bedacht. Neben einer Neuauflage des ME-Forums, das auf anderthalb Tage verlängert wird, findet am 30. November das Asia-Pacific-Forum statt: e-Learning-Experten aus Indien, Neuseeland, China, Singapur, Japan, Thailand, Malaysia und Australien geben Einblicke in die jeweiligen Marktbesonderheiten und sprechen über Trends und Entwicklungen.

Darüber hinaus werden im regulären Konferenzprogramm vom 1. bis 2. Dezember 2005 weitere Regionen ins Visier genommen - darunter Skandinavien, Kanada, die GUS-Staaten und Afrika. Doch auch die üblichen Topics kommen auf der elften Online Educa nicht zu kurz: Das Spektrum der insgesamt 15 Themenstränge und 88 Sessions reicht von Mobile Learning über Open Source bis zu Content-Sharing. Ein besonderes Schmankerl: Brandon Hall, Buchautor und unabhängiger e-Learning-Experte aus den USA, eröffnet als Key-Note-Speaker die diesjährige Konferenz. Außerdem steht er den Teilnehmern in einer Diskussions-Session Rede und Antwort. Das vollständige Konferenzprogramm ist im Internet nachzulesen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben