News

Verteidigungsseminare für Expats

Als Berater in das Pulverfass Afghanistan? Wer sich aus beruflichen Gründen in Gefahr begeben muss, sollte sich vorbereiten. So lautet das Credo von Anton J. Lennartz - ehemals Polizeikommissar, heute Expeditionsreisender und Anbieter von Survival-Trainings.

Der im belgischen Raeren-Hauset ansässige selbst ernannte 'Abenteurer und Forscher', bietet nahe Aachen zweitägige 'Defence-Seminare' für im Ausland tätige Personen an, in denen - so Lennartz - mit zum Teil 'drastischen' Methoden vermittelt wird, was im Fall von Terroranschlägen, Raubüberfällen oder Car-Napping zu tun ist. Teilnahmevoraussetzung: mentale Stabilität. Kostenpunkt: 790 Euro.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben