News e-le@rning

Veränderungen bei Saba: Von Übernahmen und Menschen

Saba hat THINQ Learning Solutions, einen Anbieter von Learning Management-Lösungen, eingekauft. Mit der Übernahme verstärkt das Unternehmen seine Position in Amerika und wird zum Marktführer im Bereich Human-Capital- Management-Lösungen für den öffentlichen Sektor, so Saba-CEO Bobby Yazdani. Die THINQ-Produkte sollen für mindestens drei Jahre weiter unterstützt und entwickelt werden, THINQ-Kunden können aber auch lizenzgebührenfrei auf Saba-Produkte migrieren.

Auch bei Saba Deutschland gibt es - unabhängig von der THINQ-Übernahme - Veränderungen: Nach sechs Jahren hat Michael Hack, zuletzt Leiter der deutschen Niederlassung, das Unternehmen verlassen, um sich beruflich weiterzuentwickeln. Nach einem Nachfolger wird laut Isabelle Genestoux, Marketing-Chefin EMEA, noch gesucht.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben