News e-le@rning

Smartforce bringt Skillsoft...

Smartforce bringt Skillsoft in Schwierigkeiten. Der US-amerikanische e-Learning-Anbieter Skillsoft AG hat nach der Übernahme von Smartforce in dessen Buchführung Ungereimtheiten entdeckt, die nachträglich zu höheren Verbindlichkeiten führen können. Die Bilanzen von 1999, 2000 und 2001 müssen jetzt überprüft werden. Folge der Turbulenzen: Die Börsenaufsicht der NASDAQ will Skillsoft vom Börsenhandel ausschließen. Skillsoft hofft, der Börsenaufsicht fehlende Quartalsergebnisse ordnungsgemäß nachliefern zu können, bevor das Ausschlussverfahren abgeschlossen ist.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben