Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Auswahl aufheben

Tool-Filter


Inhalt

Einsatzfeld

Format

Prozessphase


weitere Filter: (zeigen)


Gruppengröße
1-2 Teilnehmer
Seminargruppe bis 12
Großgruppe
Vorbereitungsaufwand
gering
mittel
hoch
Zeit, Dauer
rund 15 Minuten
bis 90 Minuten
über 90 Minuten

Coaching-Tool: Die logischen Ebenen des Selbstmarketings
 

Coaching-Tool: Die logischen Ebenen des Selbstmarketings

Das Modell der Logischen Ebenen von Robert Dilts dient in diesem Beitrag als Grundlage, um sich als Coach gegenüber dem Markt bzw. den potenziellen Klienten zu positionieren. Dabei werden zu jeder Ebene die Fragestellungen entwickelt, um ein persönlich stimmiges und unverwechselbares Marketing-Profil zu entwickeln.
Seiten: 7
Format: PDF
Prozessphase: Analyse, Auftragsklärung, Zielfindung
Inhalt: Selbstreflexion
Format: Modell/Theorie/Typologie
Einsatzfeld: Coaching
Gruppengröße: 1-2 Teilnehmer
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: über 90 Minuten

Quelle:


Coaching-Tools III

Coaching-Tools III

zum Buch


ANZEIGE

© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier