Coaching-Tool: Die logischen Ebenen des Selbstmarketings


Das Modell der Logischen Ebenen von Robert Dilts dient in diesem Beitrag als Grundlage, um sich als Coach gegenüber dem Markt bzw. den potenziellen Klienten zu positionieren. Dabei werden zu jeder Ebene die Fragestellungen entwickelt, um ein persönlich stimmiges und unverwechselbares Marketing-Profil zu entwickeln.


Quelle: Coaching-Tools III

Prozessphase: Analyse, Auftragsklärung, Zielfindung
Inhalt: Selbstreflexion
Format: Modell/Theorie/Typologie
Einsatzfeld: Coaching
Gruppengröße: 1-2 Teilnehmer
Vorbereitungsaufwand: gering
Zeit, Dauer: über 90 Min.

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 7 Seiten
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben