Berater-Marketing: Themenvorschläge freien Journalisten anbieten


In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Sie freie Journalisten ansprechen, die in Ihrem Themenbereich arbeiten. Drei Schritte werden beschrieben, um einen Kontakt aufzubauen. Sie erhalten Tipps anhand von Beispielen, wie Sie freie Journalisten mit passenden Themen finden, wie Sie die Information für den Journalisten vorbereiten und dann Kontakt aufnehmen.


Quelle: Sog-Marketing für Coaches

 Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
Downloaden
PDF-Datei, 10 Seiten, Erscheinungsjahr 2011
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben