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Call for Papers 2019

Lust auf Mitgestaltung?

Ihre Kompetenz, Ihre Expertise passt zum Kongressmotto? Sie können neues Wissen, bewährte Impulse, aktuelles Handwerkszeug für Personalentwickler*innen und Managementtrainer*innen liefern? Dann gibt es zwei Möglichkeiten, die #PTT2019 als Aussteller*in mitzugestalten:

Ausstellen ohne Session: Interessant für Kompetenzträger*innen, die spannende Ansätze und Tools zum Kennenlernen und Ausprobieren im Gepäck haben. Die Gebühr beträgt 1.980 Euro zzgl. MwSt. In diesem Preis sind u.a. bereits 3 Tickets für den Kongress sowie 3 Tickets für die Abendveranstaltung enthalten.

Ausstellen mit Session (50 Min.): Interessant für Kompetenzträger*innen, die ihr Wissen auf Augenhöhe teilen und mit (werbefreier!) Expertise überzeugen möchten. Die Gebühr beträgt 2.280 Euro zzgl. MwSt. In diesem Preis sind u.a. bereits 3 Tickets (inkl. Referent!) für den Kongress sowie 3 Tickets für die Abendveranstaltung enthalten.

Bitte beachten Sie: Die Zahl der verfügbaren Ausstellungsplätze ist begrenzt. Daher erfolgt die Auswahl der Beitragenden (egal, ob mit oder ohne Session) über ein inhaltliches Bewerbungsverfahren, unserem Call for Papers. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, schicken Sie uns Ihren Vorschlag bitte bis zum 30.9.2018 zu.

Wir freuen uns auf spannende Vorschläge!

Informationen darüber, was in den genannten Preisen noch enthalten ist (und was nicht), finden Sie im Menüpunkt 'Vertragsbedingungen für Aussteller'. Dort können Sie eine PDF-Datei downloaden die alle Infos zusammenfasst.

Zur Einreichung Ihres Vorschlags nutzen Sie bitte unten stehendes Online-Formular.

Bei Fragen zum Call for Papers 2019 steht Ihnen Marie Pein gerne zur Verfügung:

Telefon: +49 (0) 228 / 977 91-30
E-Mail: marie.pein@managerseminare.de

Formular zum Call for Papers 2019

Bitte geben Sie Ihren Unternehmensnamen an

Bitte wählen Sie aus*:

Aussteller mit Session (50 Minuten)
Mit dem Absenden unserer Bewerbung bestätigen wir, dass wir die Teilnahmebedingungen für Aussteller gelesen haben und damit einverstanden sind (Download der Teilnahmebedingungen hier.)

Aussteller ohne Session
Mit dem Absenden unserer Bewerbung bestätigen wir, dass wir die Teilnahmebedingungen für Aussteller gelesen haben und damit einverstanden sind (Download der Teilnahmebedingungen hier.)

WICHTIG: Alle hier gemachten Angaben werden - vorausgesetzt, Ihr Paper bekommt den Zuschlag - textlich zum Teil eins zu eins übernommen (Stichworte genügen also nicht). Bitte beachten Sie daher Orthografie und Ausdruck, und schreiben Sie innerhalb der Zeichenlimitierung in ganzen Sätzen.
PElerIn
TrainerIn
beide

neu im Thema
Profi im Thema
beide

Als Standard stehen in jedem Raum zur Verfügung:
2 Pinnwände und 2 Flipcharts sowie entsprechendes Papier
2 Headsets und 1 Handmikro
1 Beamer und 1 Leinwand
1 Moderationskoffer

Bitte lassen Sie uns stichpunktartig wissen, ob Sie über genanntes Standardequipment hinaus weitere "Zutaten" für die Durchführung Ihrer Session benötigen (die Beschaffung kann mit Folgekosten verbunden sein, eine entsprechende Buchung wird individuell besprochen; Limit: 240 Textzeichen):
Aussteller, die keine Session halten, sollen den Kongressbesuchern statt dessen ein exklusives Angebot "to go" machen. Ziel des "Goodies", das ebenbürtig zu den Sessions dargestellt wird, ist die Erhöhung des Traffics an den Ausstellungsständen. Dabei kann es sich z.B. um kostenloses Testzugänge, Postergeschenke oder ähnliches handeln. Die Auswahl erfolgt nach Attraktivität für die Kongressbesucher.

WICHTIG: Alle hier gemachten Angaben werden - vorausgesetzt, Ihr Paper bekommt den Zuschlag - textlich zum Teil eins zu eins übernommen (Stichworte genügen also nicht). Bitte beachten Sie daher Orthografie und Ausdruck, und schreiben Sie innerhalb der Zeichenlimitierung in ganzen Sätzen.

ZUM AUSSTELLUNGSSTAND:

Jeder Ausstellungsstand verfügt über eine Grundfläche von 1,80 m in der Breite und ca. 3 m in der Tiefe (max. 2,50 m in der Höhe). Diese Fläche muss vom Aussteller "mit Leben" gefüllt werden. Sie können dazu buchen (Preise gelten jeweils für beide Veranstaltungstage, Abrechnung erfolgt erst nach der Veranstaltung):
STÜCK Pinnwand
(25 Euro zzgl. MwSt.)

STÜCK Flipchart
(25 Euro zzgl. MwSt.)

STÜCK Stehtisch
(20 Euro zzgl. MwSt.)

STÜCK Husse (=Stretchtischdecke) für Stehtisch
(20 Euro zzgl. MwSt.)

Strom
Ja Nein
(25 Euro zzgl. MwSt.)


Falls Sie bereits wissen, was Sie benötigen, können Sie diese Angaben bereits im Rahmen Ihrer Bewerbung an uns übermitteln.

Wenn Sie auf Absenden geklickt haben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit den von Ihnen gemachten Angaben.
Mit einer Zu- oder Absage können Sie ab Ende Oktober 2018 rechnen. Bei Rückfragen melden wir uns bei Ihnen.


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