Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

managerSeminare Heft 148, Juli 2010

managerSeminare 148 vom 18.06.2010

Identität im Job, Verkaufen mit Provokation, Markenorientierte PE, Mehrdimensionales Management, Interview mit Peter Kruse, Serie: Tools fürs Training, ASTD-Konferenz 2010, Monica Marschall über Beratung ohne Bilder, Moralisches Missverständnis

Preis: 9,80 EUR
Heft kaufen

Artikel aus dem Heft


Identität im Job

Das wahre Ich entwickeln

Chefs bewerten ihre Mitarbeiter, Mitarbeiter ihre Chefs, Personaler vermessen den Nachwuchs und der Nachwuchs kommentiert sich im Web gegenseitig...


Verkaufen mit Provokation

Konfrontation statt Kuschelkurs

Konfrontation und Verunsicherung statt Vertrauensaufbau und Beziehungspflege – das sind die Merkmale des provozierenden Verkaufens...


Markenorientierte PE

Wir sind die Marke!

'Wir sind schnell, freundlich und flexibel' ist ein weit verbreitetes Markenversprechen von Unternehmen im Dienstleistungssektor...


Mehrdimensionales Management

Viele Bälle im Spiel

Sie müssen kritisieren und gleichzeitig motivieren, sie müssen stabilisieren und trotzdem innovieren – Manager haben eine ganze Reihe teils widersprüchlicher Rollen zu erfüllen...


Interview mit Peter Kruse

'Ins Netz gehen ist wie auf eine Party gehen'

Die sozialen Netzwerke wachsen. Allein Facebook zählt beinahe 500 Millionen Nutzer. Zeit für Unternehmen, Führungskräfte und Berater, sich mit der Massenbewegung auseinanderzusetzen...


Serie: Tools fürs Training

Speedback

Alle Punkte der Agenda sind geklärt, der Workshop nähert sich dem Ende. Wohin aber mit den Emotionen und Eindrücken, die die Teilnehmer bei der gemeinsamen Arbeit gesammelt haben?...


ASTD-Konferenz 2010

Lernen mit Facebook und Twitter

Ob Blogs, Wikis, Twitter, Facebook oder YouTube – die diesjährige Konferenz der American Society for Training and Development (ASTD) wurde von einem großen Thema beherrscht...


Monica Marschall über Beratung ohne Bilder

'Coaching ohne Visualisierung ist Zeitverschwendung'

Erfolgreiche Coachs haben immer ein paar Moderationskarten bei sich, meint Monica Marschall. Mit Hilfe...


Moralisches Missverständnis

Vertrauen stellt keine Bedingungen

Ulf D. Posé ist Präsident des Ethikverbandes der Deutschen Wirtschaft e.V. Für managerSeminare wirft...



ANZEIGE

Wissen, was Sie weiterbringt


 - 12 x Themen der Weiterbildung

 - Handout-Lizenz: Beiträge als

Seminarunterlagen einsetzen

 - 140 Themendossiers gratis

 - Rabatt auf Trainingskonzepte

 - Bücher zum halben Preis

 - ePaper-Ausgabe inklusive

 - versandkostenfreie Lieferung


Einen Monat testen ...

Erfolgreiche Werbung im Weiterbildungsmarkt

Präsentieren Sie Ihr Weiterbildungsangebot in managerSeminare. Aktuelle Themen in der Februar-Ausgabe:


-Neue Herausforderungen für Sandwichmanager: Die Zwickmühle wird größer

-New Work: Demokratisch, praktisch, gut

-Customer Experience Management: Überraschung für den König

-Führung zur Verantwortung: Management by Empowerment

-Friedrich Glasl im Interview: Kernerkenntnisse einer Konfliktkoryphäe

-Meetings leiten: Kontraproduktives Verhalten entkräften

-Die FORDEC-Methode: Einfache Checkliste für schwierige Entscheidungen



Redaktionelle Konzepte schicken wir Ihnen gerne zu.

Mailen Sie uns jutta.zeranski@managerseminare.de
oder rufen Sie uns an unter 0228/97791-46

© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier