Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !


 

 

Treffer 1-1 von 1 
Dossier Markenmanagement

Markenmanagement

Wer Coca-Cola kauft, kauft keine braune, gezuckerte Limonade. Er kauft den 'American Way of Life'. Er kauft Jugend und Coolness. Mit anderen Worten: Er kauft ein Gefühl. - Wie schaffen es Unternehmen, eine Marke aufzubauen, die ähnlich wie Coca-Cola nicht nur weit bekannt, sondern auch mit positiven Gefühlen besetzt ist? Und wie schaffen es Unternehmen, ihre Marke auch in die eigene Personalarbeit zu transportieren, um die besten Mitarbeiter anzulocken und dauerhaft zu binden? Mit einem durchdachten Markenmanagement-Konzept! Unser Dossier zum Thema gibt Einblick ins Markenmanagement, Leadership Branding, Reputationsmanagement und Employer Branding. mehr


Preis: 19,80 EUR
eDoc kaufen
Kostenfrei
für Abonnenten von managerSeminare

Treffer 1-1 von 1 
ANZEIGE

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.