Digitale Tools für Trainerinnen, Berater und Coachs

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 1-2 Teilnehmer
 Seminargruppe (bis 12 Tln)
 Großgruppe

 gering
 mittel
 hoch

 bis 15 Min.
 bis 90 Min.
 über 90 Min.
17 Tools gefunden
zum Tool: Microtraining Session: Kundenbegeisterung
Die Teilnehmer verstehen, dass Kunden zu begeistern, beiden Seiten nützt. Sie lernen, was es braucht Kunden zu begeistern und entwickeln Maßnahmen dies nachhaltig zu erreichen. Abschließend entwickeln die Teilnehmer drei ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
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Die Teilnehmer verstehen, dass Kunden zu begeistern, beiden Seiten nützt. Sie lernen, was es braucht Kunden zu begeistern und entwickeln Maßnahmen dies nachhaltig zu erreichen. Abschließend entwickeln die Teilnehmer drei ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Präsentation von Vorteilen
Der Verkäufer verkauft die Vorteile seines Produktes. 'Verkaufen' bedeutet, in einem Kundengespräch die Zustimmung des Kunden zu erlangen. Wie Sie als Trainer Ihre Teilnehmer fit machen für die Präsentation von Vorteilen ... zum Tool

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

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Der Verkäufer verkauft die Vorteile seines Produktes. 'Verkaufen' bedeutet, in einem Kundengespräch die Zustimmung des Kunden zu erlangen. Wie Sie als Trainer Ihre Teilnehmer fit machen für die Präsentation von Vorteilen ... zum Tool

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zum Tool: Online-Seminar-Tool: Individuellen Kontakt pflegen
Die Seminarleitung meldet sich während des Seminars hin und wieder per E-Mail bei ihren Teilnehmern. Durch diese Vorgehensweise fühlen sich die Teilnehmer gut betreut und der Trainer bekommt Rückmeldungen zum Seminar. zum Tool

Preis: 2,00 EUR | Direktdownload

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Die Seminarleitung meldet sich während des Seminars hin und wieder per E-Mail bei ihren Teilnehmern. Durch diese Vorgehensweise fühlen sich die Teilnehmer gut betreut und der Trainer bekommt Rückmeldungen zum Seminar. zum Tool

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zum Tool: Teamübung: Innere Haltung beim Kundengespräch
Die Hälfte der Gruppe ist im Vertrieb oder Kundenservice tätig, die andere Hälfte stellt Kunden dar. Durchführung zweier kurzer, vergleichbarer Gespräche mit der gleichen Partnerin aber mit unterschiedlichem „Mindset“. Die ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

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Die Hälfte der Gruppe ist im Vertrieb oder Kundenservice tätig, die andere Hälfte stellt Kunden dar. Durchführung zweier kurzer, vergleichbarer Gespräche mit der gleichen Partnerin aber mit unterschiedlichem „Mindset“. Die ... zum Tool

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zum Tool: Microtraining Session: Wertschätzung
Hier erleben die Teilnehmer selbst, wie positiv authentische Wertschätzung wirkt. Sie lernen auf natürliche Art und Weise Wertschätzung gegenüber Kunden und Kollegen zu zeigen. Außerdem benennt jeder drei Maßnahmen, in Zukunft ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

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Hier erleben die Teilnehmer selbst, wie positiv authentische Wertschätzung wirkt. Sie lernen auf natürliche Art und Weise Wertschätzung gegenüber Kunden und Kollegen zu zeigen. Außerdem benennt jeder drei Maßnahmen, in Zukunft ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Kaufsignale
Viele Verkäufer übersehen die Kaufsignale ihrer Kunden oder reagieren falsch darauf, so dass der erstrebte Verkaufsabschluss scheitert. Wie Sie als Trainer Außendienstmitarbeiter darin schulen, Kaufsignale rechtzeitig zu ... zum Tool

Preis: 8,00 EUR | Direktdownload

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Viele Verkäufer übersehen die Kaufsignale ihrer Kunden oder reagieren falsch darauf, so dass der erstrebte Verkaufsabschluss scheitert. Wie Sie als Trainer Außendienstmitarbeiter darin schulen, Kaufsignale rechtzeitig zu ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Vorbereitung einer Präsentation
Was will ich mit meiner Präsentation erreichen? Wer ist mein Gesprächspartner? Welche Einwände könnten hervorgebracht werden? Fragen wie diese kennt jeder, der zum ersten Mal eine Präsentation vorbereiten muss. Ein gezieltes ... zum Tool

Preis: 8,00 EUR | Direktdownload

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Was will ich mit meiner Präsentation erreichen? Wer ist mein Gesprächspartner? Welche Einwände könnten hervorgebracht werden? Fragen wie diese kennt jeder, der zum ersten Mal eine Präsentation vorbereiten muss. Ein gezieltes ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Situationsanalyse, Bedarfsanalyse und Fragetechnik
Gut ausgebildetes Verkaufspersonal ist das wichtigste Kapital eines Unternehmens, um den Absatzerfolg stabil zu halten. In diesem Trainingskonzept wird erläutert, wie Sie als Trainer Außendienstmitarbeiter mit grundlegenden ... zum Tool

Preis: 8,00 EUR | Direktdownload

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Gut ausgebildetes Verkaufspersonal ist das wichtigste Kapital eines Unternehmens, um den Absatzerfolg stabil zu halten. In diesem Trainingskonzept wird erläutert, wie Sie als Trainer Außendienstmitarbeiter mit grundlegenden ... zum Tool

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zum Tool: Rollenspiel: Telefonsituationen im Alltag souverän meistern
Diese Rollenspielanleitung liefert sechs Situationen, in denen die Teilnehmer verschiedene alltägliche Telefonsituationen üben, wie sie an jedem Arbeitsplatz in Unternehmen vorkommen: 'Namen und Daten erfragen', 'Filtern', ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

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Diese Rollenspielanleitung liefert sechs Situationen, in denen die Teilnehmer verschiedene alltägliche Telefonsituationen üben, wie sie an jedem Arbeitsplatz in Unternehmen vorkommen: 'Namen und Daten erfragen', 'Filtern', ... zum Tool

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zum Tool: Trainingskonzept: Technik der Gesprächseröffnung
Zu Beginn einer Verkaufstätigkeit ist es absolut normal, wenn der Verkäufer bei den ersten Kundengesprächen etwas unsicher ist. Jedoch sind mitunter auch 'alte Hasen' vor der Gesprächseröffnung nervös, weil sie am Anfang ... zum Tool

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

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Zu Beginn einer Verkaufstätigkeit ist es absolut normal, wenn der Verkäufer bei den ersten Kundengesprächen etwas unsicher ist. Jedoch sind mitunter auch 'alte Hasen' vor der Gesprächseröffnung nervös, weil sie am Anfang ... zum Tool

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