Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Input-Filter

Rubrik


Treffer 1-10 von 30  Seite: 1 2 3
Sortierung:

Der gelungene Marktauftritt

Der gelungene Marktauftritt

Ein Trainer, der 1.500 Euro und mehr pro Tag verlangt, sollte in der Lage sein, auch in schriftlicher Form so aufzutreten, dass dieser Preis gerechtfertigt erscheint. Leider fehlt es den meisten Trainern an Know-how, wie sie ihr Unternehmen professionell nach außen darstellen. Dies kann zur Folge haben, dass der Kunde sich gegen ihr Angebot und für das der Konkurrenz entscheidet. Doch welche Regeln gelten für einen professionellen Marktauftritt von Trainern?
Seiten: 44
Preis: 7,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Die Trainerdarstellung in Print und Online

Die Trainerdarstellung in Print und Online

Die Investition in eine Trainerdarstellung lohnt sich, wenn Ihre Kunden Sie um weiterführendes Informationsmaterial bitten, Sie häufig auf Messen und Veranstaltungen unterwegs sind oder Sie zufriedenen Teilnehmern etwas an die Hand geben möchten, damit diese Sie weiterempfehlen. Die häufigsten Formen der Trainerdarstellung sind gedrucktes Informationsmaterial, PDF-Dateien und Websites. Wir geben Ihnen Tipps, wie Sie diese optimal und professionell gestalten.
Seiten: 32
Preis: 4,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Trainer-Marketing: PROfil - Wie präsentiere ich mich meinen Kunden?

Trainer-Marketing: PROfil - Wie präsentiere ich mich meinen Kunden?

Sich zu entscheiden und an den getroffenen Entscheidungen festzuhalten, bereitet vielen Trainern in ihrer Unternehmensführung immer wieder Probleme. So scheitern sie häufig daran, ihre unternehmerische Kernaufgabe zu erkennen. Die Folge: Sie können sich ihren Kunden gegenüber weder scharf profilieren noch ihre Angebote überzeugend präsentieren. Wir verraten, wie Sie Ihr Trainerprofil finden und sich Ihren Kunden optimal präsentieren.
Seiten: 28
Preis: 9,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Wie Trainer ihre Marketing-Ziele definieren

Wie Trainer ihre Marketing-Ziele definieren

Marketing ist ein komplexer, dynamischer, aber auch steuerbarer Prozess. Um Marketing als Trainer zielgerichtet und nutzbringend einzusetzen, gibt es eine Reihe von grundsätzlichen Schritten, die gegangen werden müssen. Das Wesentliche ist, sich eindeutig auszurichten und klar festzulegen, welche 'Stoßrichtung' das Marketing bekommen soll. Doch wie definieren Sie als Trainer Ihre Marketing-Ziele? Antworten und Tipps gibt ein Praxis-Leitfaden.
Seiten: 24
Preis: 7,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Die Marke Trainer - Tipps für den Markenaufbau

Die Marke Trainer - Tipps für den Markenaufbau

Es gibt kaum einen Markt, der stärker nach Orientierung verlangt, als der Weiterbildungsmarkt. Und genau diese Funktion, die einer klaren Orientierung, übernehmen Marken. Bislang haben sich nur vereinzelte Trainer oder Berater als Marke positioniert und etabliert. Das ist erstaunlich, denn eine starke Marke hat immer Konjunktur, in wirtschaftlich guten und auch schlechten Zeiten. Markenbildung ist also wichtig für den wirtschaftlichen Erfolg. Doch wie wird man zur Marke Trainer?
Seiten: 20
Preis: 5,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Trainermarketing: Der perfekte Internetauftritt für Coaches

Trainermarketing: Der perfekte Internetauftritt für Coaches

Neben dem persönlichen Auftreten, der Visitenkarte, dem Briefbogen, der Image-Broschüre oder dem eigenen Newsletter ist insbesondere die Internetseite eines Coaches ein unverzichtbares Marketing-Tool. Wir zeigen Ihnen anhand der Internetseite des fiktiven Coachs Louis Ludewig die Kernelemente eines professionellen Online-Auftritts für Coaches.
Seiten: 48
Preis: 7,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Trainermarketing: Profilierung als Coach und Buchautor

Trainermarketing: Profilierung als Coach und Buchautor

Einen gewissen Bekanntheitsgrad als Trainer oder Coach zu erlangen, ist - neben der richtigen Positionierung auf dem Markt - sehr wichtig. Was aber tun, wenn Sie alles vorbereitet haben (Kernkompetenzen erarbeitet, Website erstellt etc.) und dennoch kein neuer Kunde gewonnen wurde? Dann sollten Sie sich profilieren. Diese Instrumente helfen Ihnen dabei.
Seiten: 19
Preis: 6,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Wege aus der Krise: Tipps und Aktionsplan für Verhaltenstrainer

Wege aus der Krise: Tipps und Aktionsplan für Verhaltenstrainer

Die Krise kommt oft schleichend. Seit Jahren als Trainer im Geschäft, spürt man eine zunehmende Gereiztheit und Unlust. Erst will man es auf den schwierigen Markt schieben. Aber auch die Planung, Vorbereitung und die Organisation der Seminare nehmen immer mehr Zeit in Anspruch. Am Ende scheint gar nichts mehr richtig zu klappen... - Wie Sie als Trainer aus Ihrer beruflichen Krise wieder rauskommen und mit welchen Marketingstrategien sie erfolgreich werden, zeigt unser Beitrag.
Seiten: 27
Preis: 6,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Die wichtigsten PR-Instrumente fürs Trainermarketing

Die wichtigsten PR-Instrumente fürs Trainermarketing

Wer als Trainer, Coach oder Berater seinen Bekanntheitsgrad steigern möchte, kommt an einer professionellen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit nicht vorbei. Das PR-Instrumentarium umfasst dabei nicht nur die allseits bekannte Pressemitteilung, sondern auch Fachartikel, Interviews, Reportagen, Studien, Pressekonferenzen... Wie die PR-Instrumente im Einzelnen aussehen und erfolgreich umgesetzt werden, zeigt unser Beitrag.
Seiten: 59
Preis: 8,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Trainermarketing: Weblogs als Marketinginstrument

Trainermarketing: Weblogs als Marketinginstrument

Wer regelmäßig Blog-Beiträge veröffentlicht, kann den ständigen Kontakt mit seinen Kunden pflegen, ohne sich diesen aufdrängen zu müssen. Blog-Artikel sind zudem lange Zeit im Internet präsent und ziehen im Vergleich zu klassischen Websites in der Regel mehr Besucher an. Doch aufgepasst: Wenn Sie ein Blog starten, sollten Sie sich mit Ihren Inhalten klar von anderen Blogs aus Ihrer Branche unterscheiden.
Seiten: 22
Preis: 5,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Treffer 1-10 von 30  Seite: 1 2 3
Sortierung:

ANZEIGE

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren