Newsticker

Jahresbericht iMOVE

Die Türkei, Indien und China sind die interessantesten Zielländer für deutschen Bildungsexport. Das legt der Jahresbericht 2012 von iMove (International Marketing of Vocational Education) nahe, der im Juli 2013 vorgelegt wurde. Die Initiative, die den Export deutscher Bildungsdienstleistungen unterstützt, erstellt sogenannte Marktstudien und ermittelt die Nachfrage danach. Auf den Plätzen vier bis sechs folgen Brasilien, Russland und Vietnam. Neu eingestiegen in die Top Ten der am meisten nachgefragten Marktinformationen sind im Jahr 2012 Mexiko und Saudi-Arabien.
Quelle: Training aktuell 08/13, August 2013
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben