News

Ulrich Goldschmidt gibt Vorstandsposten ab

Ulrich Goldschmidt hat Anfang Juli 2019 seine Position als Vorstandsvorsitzender des Verbands für Fach- und Führungskräfte (DFK) aufgegeben. Es ist das Ende einer langen Verbandskarriere: Bereits im Jahr 2002 war der promovierte Jurist zum Hauptgeschäftsführer und geschäftsführenden Vorstandsmitglied des DFK ernannt worden, bevor er später Vorstandsvorsitzender wurde. Unter seiner Leitung hat sich der Verband, so der Aufsichtsrat, „von einer berufsständischen Vereinigung zu einem modernen Dienstleister für Fach- und Führungskräfte“ gewandelt. Sein Rückzug geschehe auf eigenen Wunsch, er wolle sich neuen Herausforderungen stellen, erklärte Goldschmidt. Sein Nachfolger ist Michael Krekels, der bisherige stellvertretende Vorstandsvorsitzende und Finanzvorstand des DFK. Ihm, den übrigen Vorstandskollegen sowie dem Aufsichtsrat will Goldschmidt noch bis Ende 2020 beratend zur Seite stehen.
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben