Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Neue Bücher zum Thema Digitalisierung

Testgelesen

Die Digitalisierung ist zwar in aller Munde, aber nur wenige Unternehmen haben sich bereits auf sie eingestellt. Was können Unternehmen tun, um digitaler zu werden? Wie gelingt es ihnen, den Menschen dabei trotzdem nicht aus den Augen zu verlieren? Welche Methoden unterstützen beim digitalen Wandel? ­Antworten auf diese Fragen liefern vier neue Bücher zum Thema Digitalisierung.

Kostenfrei
kostenfrei laden

Die Rezensionen unserer Testleser

Folgende Bücher wurden besprochen:

  • Christian Spancken: Digital denken statt Umsatz verschenken. 224 ­Seiten, Econ, Berlin 2018, 20 Euro.
  • Volker Lingnau et al. (Hg.): ­Management der digitalen Transformation. 258 Seiten, Vahlen, München 2017, 26,90 Euro.
  • Bettina Volkens, Kai Anderson: ­Digital human. 248 Seiten, Campus, Frankfurt a. M. 2018, 39,95 Euro.
  • Marcus Disselkamp, Swen Heinemann: Digital-Transformation-Management. 178 Seiten, Schäffer Poeschel, Stuttgart 2018, 19,95 Euro.


Quelle: managerSeminare 247, Oktober 2018, Seite 84 - 87 , 17657 Zeichen

ANZEIGE

Suche im Archiv


© 1996-2018, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier