Digitale Tools für Trainerinnen, Berater und Coachs

Sie suchen eine lösungsfokussierte Intervention? Eine Kreativtechnik? Eine Reflexionsübung für große Gruppen? Einige tausend Tools vermitteln Methodenwissen für beinahe jeden Anlass. Als Mitglied von Training aktuell haben Sie Flatrate-Zugriff auf alle Tools.


 1-2 Teilnehmer
 Seminargruppe (bis 12 Tln)
 Großgruppe

 gering
 mittel
 hoch

 bis 15 Min.
 bis 90 Min.
 über 90 Min.
29 Tools gefunden
zum Tool: Coaching-Tool: Coaching-Informationsabend
Unsere Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie eine kundenorientierte Veranstaltung durchführen, die es Interessenten ermöglicht, einen persönlichen Einblick in die Coaching-Arbeit zu erhalten, den oder die Coaches und ihre spezifische ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Unsere Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie eine kundenorientierte Veranstaltung durchführen, die es Interessenten ermöglicht, einen persönlichen Einblick in die Coaching-Arbeit zu erhalten, den oder die Coaches und ihre spezifische ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Tool: Coaching-Tool: Erstgesprächsvorbereitung
Hier erhalten Sie eine kurze Anleitung an die Hand, wie Sie sich als Coach auf ein Akquisegespräch vorbereiten, sich selbst geschickt vermarkten und eine erfolgreiche Handlungsstrategie entwickeln. zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Hier erhalten Sie eine kurze Anleitung an die Hand, wie Sie sich als Coach auf ein Akquisegespräch vorbereiten, sich selbst geschickt vermarkten und eine erfolgreiche Handlungsstrategie entwickeln. zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Tool: Geschichte fürs Training: Taxi, Taxi
Diese Geschichte handelt von einem Taxifahrer, der auf eindrucksvolle Weise demonstriert, wie gelebte Kundenorientierung aussehen kann. Geeignet für Seminare zu den Themen Verkauf, Kunden- und Serviceorientierung. Das Dokument ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Diese Geschichte handelt von einem Taxifahrer, der auf eindrucksvolle Weise demonstriert, wie gelebte Kundenorientierung aussehen kann. Geeignet für Seminare zu den Themen Verkauf, Kunden- und Serviceorientierung. Das Dokument ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Tool: Trainingskonzept: Situationsanalyse, Bedarfsanalyse und Fragetechnik
Gut ausgebildetes Verkaufspersonal ist das wichtigste Kapital eines Unternehmens, um den Absatzerfolg stabil zu halten. In diesem Trainingskonzept wird erläutert, wie Sie als Trainer Außendienstmitarbeiter mit grundlegenden ... zum Tool

Preis: 8,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Gut ausgebildetes Verkaufspersonal ist das wichtigste Kapital eines Unternehmens, um den Absatzerfolg stabil zu halten. In diesem Trainingskonzept wird erläutert, wie Sie als Trainer Außendienstmitarbeiter mit grundlegenden ... zum Tool

Preis: 8,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Tool: Microtraining Session: Begrüßung und Kundenansprache
Die Teilnehmer lernen die Chance des ersten Eindrucks gegenüber Kunden vorteilhaft zu nutzen. Jeder entwickelt im Laufe des Kurztrainings seine eigene sympathische Kundenansprache. Im Rollenspiel verfeinern die Teilnehmer ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Die Teilnehmer lernen die Chance des ersten Eindrucks gegenüber Kunden vorteilhaft zu nutzen. Jeder entwickelt im Laufe des Kurztrainings seine eigene sympathische Kundenansprache. Im Rollenspiel verfeinern die Teilnehmer ... zum Tool

Preis: 4,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Tool: Trainingskonzept: Technik der Gesprächseröffnung
Zu Beginn einer Verkaufstätigkeit ist es absolut normal, wenn der Verkäufer bei den ersten Kundengesprächen etwas unsicher ist. Jedoch sind mitunter auch 'alte Hasen' vor der Gesprächseröffnung nervös, weil sie am Anfang ... zum Tool

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Zu Beginn einer Verkaufstätigkeit ist es absolut normal, wenn der Verkäufer bei den ersten Kundengesprächen etwas unsicher ist. Jedoch sind mitunter auch 'alte Hasen' vor der Gesprächseröffnung nervös, weil sie am Anfang ... zum Tool

Preis: 10,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Tool: Verhandlungs-Tool: Argumentations-Tools
Argumentieren ist ein zentraler Bestandteil wahrscheinlich jeder Verhandlung. Es bedeutet, die vorgebrachten Aussagen mit wirkungsvollen Gründen zu untermauern. Hier werden drei Argumentationsfiguren vorgestellt, die sich ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Argumentieren ist ein zentraler Bestandteil wahrscheinlich jeder Verhandlung. Es bedeutet, die vorgebrachten Aussagen mit wirkungsvollen Gründen zu untermauern. Hier werden drei Argumentationsfiguren vorgestellt, die sich ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Tool: Trainingsspiel: Ein Computer ohne Bildschirm
Die Teilnehmer haben die Aufgabe, 'unmögliche' Produkte mittels kreativer Kommunikation an den Mann zu bringen. Ziel ist es, Kreativität und Spontaneität zu fördern und Verkaufstechniken ganz praktisch einzuüben. zum Tool

Preis: 2,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Die Teilnehmer haben die Aufgabe, 'unmögliche' Produkte mittels kreativer Kommunikation an den Mann zu bringen. Ziel ist es, Kreativität und Spontaneität zu fördern und Verkaufstechniken ganz praktisch einzuüben. zum Tool

Preis: 2,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Tool: Rollenspiel: Zahnbürsten zu verkaufen
Ein Kunde kommt in eine Drogerie und möchte eine Zahnbürste kaufen. In der Drogerie arbeitet ein anerkannter Spezialist für Zahnbürsten als Verkäufer, während der Kunde Zahnbürsten für einen ungewöhnlichen Zweck braucht. ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Ein Kunde kommt in eine Drogerie und möchte eine Zahnbürste kaufen. In der Drogerie arbeitet ein anerkannter Spezialist für Zahnbürsten als Verkäufer, während der Kunde Zahnbürsten für einen ungewöhnlichen Zweck braucht. ... zum Tool

Preis: 3,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
zum Tool: Trainingskonzept: Kaufsignale
Viele Verkäufer übersehen die Kaufsignale ihrer Kunden oder reagieren falsch darauf, so dass der erstrebte Verkaufsabschluss scheitert. Wie Sie als Trainer Außendienstmitarbeiter darin schulen, Kaufsignale rechtzeitig zu ... zum Tool

Preis: 8,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Viele Verkäufer übersehen die Kaufsignale ihrer Kunden oder reagieren falsch darauf, so dass der erstrebte Verkaufsabschluss scheitert. Wie Sie als Trainer Außendienstmitarbeiter darin schulen, Kaufsignale rechtzeitig zu ... zum Tool

Preis: 8,00 EUR | Direktdownload

eDoc Kostenfrei für Mitglieder von Training aktuell
eDoc
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben