Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Input-Filter

Rubrik


Treffer 1-2 von 2 
Sortierung:

Kommunikationshindernisse: Störungen klären und Konflikte ansprechen

Kommunikationshindernisse: Störungen klären und Konflikte ansprechen

Sie werden ständig unterbrochen, fühlen sich auf den Schlips getreten und werden arrogant behandelt. Sie reden völlig aneinander vorbei, haben bestimmte Sachverhalte ganz anders als Ihr Gesprächspartner verstanden oder Ihr Gesprächspartner gibt Ihnen Ratschläge, die Sie gar nicht hören wollen... all das sind Störungen, die Gespräche behindern oder zu Konflikten führen. Doch wie klärt man solche oder ähnliche Störungen? Und wie vermeidet man Streit im Gespräch?
Seiten: 41
Preis: 6,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Aspekte von Mediation: Anwendungsgebiete und Praxisbeispiele

Aspekte von Mediation: Anwendungsgebiete und Praxisbeispiele

Mediation begleitet das Gespräch von zwei oder mehreren Konfliktparteien, die sich freiwillig zusammensetzen, um ihre Differenzen zu klären und eine einvernehmliche Lösung auszuhandeln. Die hier beschriebene Methodik der Mediation kann auch in Situationen genutzt werden, in denen unerwartet ein Konflikt auftaucht, wie z.B. in einem Teamprozess.
Seiten: 34
Preis: 8,00 EUR
Kostenfrei
für Abonnenten von Training aktuell


Treffer 1-2 von 2 
Sortierung:

ANZEIGE

© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.