Newsticker

Werbeagentur entdeckt Trainer und Personalentwickler als Zielgruppe

Viele Trainer tun sich schwer damit, neue Kunden zu akquirieren und ihre Seminare zu bewerben. Das hat auch die PGPA Werbeagentur AG, Lünen, erkannt. Als erste Werbeagentur Deutschlands hat sie daher jetzt eine eigene Abteilung gegründet, die sich um das Marketing für Trainer und Bildungsanbieter kümmert. Das Angebot Bildungsmarketing richtet sich darüber hinaus an die Weiterbildner in Unternehmen, mit dem Ziel, dass diese inhouse ihre Leistungen effizienter an den Mann bringen können. Im einzelnen erstellt das Kreativteam Kataloge und Imagebroschüren, startet Dialogkampagnen oder greift beim Thema Telefonakquise unter die Arme.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 07/01, Juli 2001
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben