Newsticker

Trainings-Call-Center

Das laut eigener Aussage erste 'TrainingsCall-Center' Europas hat die SoftEngine GmbH, Hauenstein, jetzt eröffnet. Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing sollen hier via Live-Training am Telefon lernen, wie man potenzielle Käufer telefonisch anspricht, sie für ein Produkt begeistert und wie man einen Kaufvertrag per Telefon abschließt.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 11/02, November 2002
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben