Newsticker

Raumverwaltungs-Software

'Meeting Manager' nennt sich eine neue internetbasierte Software zur Raum- und Ressourcenverwaltung. Entwickelt hat sie die Meeting Manager GmbH, Itzehoe. Das System soll dem Nutzer bei der Planung von Veranstaltungen u.a. dabei helfen, den Überblick über die Auslastung der Tagungsräume zu behalten. Zudem kann die Tagungstechnik mit der Software verwaltet werden. Kostenpunkt: 330,- Euro. Eine 30-tägige Testversion gibt es unter www.meetingmanager.de per Download.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 08/02, August 2002
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben