Newsticker

Neues Lernprogramm: Kundenorientierung im Dreier-Pack

Das Multimedia-Lernprogramm 'Kundenorientiert denken & handeln' der Firma Xebec McGraw-Hill ist seit April 1999 auch in deutscher Sprache auf dem Markt. Die Software besteht aus drei eigenständigen CD-ROM-Lerneinheiten: Von 'Im Dienst des Kunden' über 'Die Formel Care' bis zu 'Kundensituationen meistern' behandeln die Trainingseinheiten sowohl Grundlagen der Kundenbetreuung als auch speziellere Fälle wie Reklamationsgespräche. Die Einzelnutzerlizenz für das Dreier-Pack kostet mit Dokumentationsmaterial 410 Mark, ohne Material 350 Mark.
Autor(en): (nbu)
Quelle: Training aktuell 05/99, Mai 1999
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben