Newsticker

Neue Lösung für Corporate Universities

Die imc AG, Saarbrücken, hat eine neue Produktvariante ihres Learning Management Systems CLIX® auf den Markt gebracht. CLIX CU - CU steht für Corporate Universities - ist speziell auf die Bedürfnisse von Führungskräfteakademien angepasst. Die Plattform wurde in zweijähriger Partnerschaft mit der E.ON Academy entwickelt und stößt laut imc insbesondere bei großen Firmen auf Interesse. So wurde der e-Learning-Spezialist bereits mit der Einführung von CLIX CU bei der Volkswagen AutoUni beauftragt.
Autor(en): (pwa)
Quelle: Training aktuell 03/05, März 2005
Wir setzen mit Ihrer Einwilligung Analyse-Cookies ein, um unsere Werbung auszurichten und Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Bei dem eingesetzten Dienstleister kann es auch zu einer Datenübermittlung in die USA kommen. Ihre Einwilligung bezieht sich auch auf die Erlaubnis, diese Datenübermittlungen vorzunehmen.

Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung und den damit verbundenen Risiken finden Sie hier.
Akzeptieren Nicht akzeptieren
nach oben Nach oben