Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

E-Learning-Studie 2007

E-Learning-Angebote werden betriebsintern zu wenig vermarktet. Das ist das Ergebnis der E-Learning-Entscheider-Studie 2007, die Webacad, Eschborn, vorgelegt hat. 38 Prozent der Befragten merkten an, dass die Online-Kurse intern besser positioniert werden müssten. Weitere Gründe, warum die Mitarbeiter das Lernen am PC verweigern sind laut Einschätzung der Studienteilnehmer Zeitnot (42 Prozent), fehlender Anreiz (36 Prozent) und technische Probleme (30 Prozent).

Autor(en): (com)


ANZEIGE

Nachricht aus Training aktuell 06/07:

Bild zur Ausgabe 06/07
Das Magazin Training aktuell jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier