Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Masse statt Marke


Die Businesswelt ist bevölkert von Kreativen. Das jedenfalls suggerieren die Selbstbeschreibungen von Nutzern der Internet-Plattform LinkedIn. Das weltweite Netzwerk für Geschäftskontakte mit 135 Millionen Nutzern hat aus den Mitgliederprofilen die Top-Ten-Floskeln ermittelt. 'Kreativ' stellte sich dabei als das in den meisten Ländern am häufigsten genannte Attribut heraus. In Deutschland folgt gleich darauf: 'innovativ'. Komisch, dass die vielen kreativen Innovatoren nicht das Bedürfnis haben, diese lobenswerten Eigenschaften auch beim Verfassen ihrer Profile unter Beweis zu stellen.

Autor(en): (jum)


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 167:

Bild zur Ausgabe 167
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier