Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Lehren aus der Luftfahrt


Teamdynamik, Führungskunst, Kundenkommunikation – all das lässt sich an Bord eines Flugzeugs in konzentrierter Form beobachten. Davon ist Thomas Gelmi überzeugt. Der Experte für Selbst- und Beziehungskompetenz hat jahrelang als Kabinenmitglied in leitender Position bei Swissair gearbeitet. In seinem Buch 'Durchstarten', das im März 2017 bei Wiley erscheint, beschreibt er, was sich vom Mikrokosmos Flugzeug für das Business am Boden lernen lässt.

Autor(en): Sylvia Jumpertz


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 228:

Bild zur Ausgabe 228
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren