Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Lehren aus der Luftfahrt


Teamdynamik, Führungskunst, Kundenkommunikation – all das lässt sich an Bord eines Flugzeugs in konzentrierter Form beobachten. Davon ist Thomas Gelmi überzeugt. Der Experte für Selbst- und Beziehungskompetenz hat jahrelang als Kabinenmitglied in leitender Position bei Swissair gearbeitet. In seinem Buch 'Durchstarten', das im März 2017 bei Wiley erscheint, beschreibt er, was sich vom Mikrokosmos Flugzeug für das Business am Boden lernen lässt.

Autor(en): Sylvia Jumpertz

ANZEIGE
  
drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 228:

Bild zur Ausgabe 228
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier