Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Karrierefalle Facebook


Blöde Sprüche, peinliche Fotos, dubiose Kontakte – wer sich in Social Media keinen Zwang antut, kann damit ganz schön auf die Nase fallen. Dann nämlich, wenn er sich für einen neuen Job bewirbt. Einer Umfrage von Schwartz Public Relations und dem PR Netzwerk Eurocom Worldwide zufolge weist jedes fünfte Unternehmen Bewerber ab, wenn deren Social-Media-Auftritt einen schlechten Eindruck macht. Befragt wurden Anfang 2012 mehr als 300 Führungskräfte europäischer Technologiefirmen.

Autor(en): (jum)


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 171:

Bild zur Ausgabe 171
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier