Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Cooking Support fürs Homeoffice


Viele Arbeitnehmer, die ihr Weg normalerweise mittags in die Firmenkantine führt, stehen in der Corona-Krise vor einem ungewohnten Problem: Sie müssen sich im Dauer-Homeoffice täglich selbst gesund und lecker verköstigen. Das für seine agile Arbeitskultur bekannte Düsseldorfer Telefonieunternehmen sipgate lässt seine Mitarbeitenden mit dieser Herausforderung nicht allein. Die drei Köche der Firma, die sonst für das unternehmenseigene Restaurant im Einsatz sind, arbeiten jetzt – wie alle anderen – im Homeoffice. Das heißt: Sie kochen Gerichte in ihrer eigenen Küche vor und stellen ihre Koch-Videos und Rezepte ins Netz. Damit erhalten die Sipgater ein Stück Firmenkultur und Gemeinschaftsgefühl aufrecht, wollen aber auch andere Homeworker unter www.sipgatekitchen.de auf den Geschmack bringen.

Autor(en): Sylvia Jumpertz


ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 267:

Bild zur Ausgabe 267
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2020, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.

Akzeptieren Nicht akzeptieren