Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Altbackene Kommunikation:


Es ist ein bisschen so, als hätten die frühen Neuzeitler nach Erfindung des Buchdrucks die Druckpressen ignoriert und weiterhin Bücher von Hand kopiert. Jedenfalls kommunizieren acht von zehn Unternehmen bis dato intern und extern hartnäckig per Fax, wohingegen bloß 15 Prozent die sozialen Netzwerke zu Kommunikationszwecken nutzen. Herausgekommen ist dies in einer Umfrage des Branchenverbandes Bitkom unter über 1.100 Betrieben. Demnach ist das Kommunikationstool Nummer eins immer noch das Telefon. Die E-Mail steht an zweiter Stelle und das Fax folgt auf Rang drei.

Autor(en): Sylvia Jumpertz

drucken versenden

RSS-Feed bookmark

ANZEIGE

Nachricht aus managerSeminare 219:

Bild zur Ausgabe 219
Das Magazin managerSeminare jetzt testen

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2017, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



OK

Wir verwenden Cookies, um Ihre Zufriedenheit auf unserer Website zu steigern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen finden Sie hier