Kunden-Login


Ihr Warenkorb ist leer
 

Ihr Warenkorb ist leer !

Verkaufsmarathon mit Köhler

Er ist immer wieder gut für verrückte Marketingideen. Dieses Mal hatte er sich ein neues Veranstaltungskonzept ausgedacht - einen Verkaufsmarathon, der über zwölf Stunden dauert. Die Rede ist von Hans-Uwe Köhler, der sich Mitte März 2010 in der Zeche Zollverein vor rund 130 Teilnehmern in Vorträgen über Zielsetzung, Positionierung und Emotionalität im Verkauf in Szene setzte. Die Teilnehmer wurden dramaturgisch in die Metapher der Langstrecken-Distanz einbezogen: Statt Namensschildern erhielten sie etwa Startnummern. In den Pausen gabs gesundes Energyfood, inhaltliches Futter gabs zudem von Gesundheitsexperte Slatco Sterzenbach. Langen Atem verlangte Köhler seinen Teilnehmern allerdings nicht nur am Veranstaltungstag ab: Alle Besucher erhielten ein Work-Book mit Anregungen, Übungen, Inspirationen, mit dem sie die folgenden 42 Wochen des Jahres, bis zum 31. Dezember 2010, arbeiten sollen. Das Ziel: Umsatzverbesserung.


ANZEIGE

Suche im Archiv

Weitere Informationen zum Thema


© 1996-2019, managerSeminare Verlags GmbH, Endenicher Str. 41, D-53115 Bonn
Mobile-Ansicht



Akzeptieren

Wir setzen Analyse-Cookies ein, um Ihre Zufriedenheit bei der Nutzung unserer Webseite zu verbessern. Diese Cookies werden nicht automatisiert gesetzt. Wenn Sie mit dem Einsatz dieser Cookies einverstanden sind, klicken Sie bitte auf Akzeptieren. Weitere Informationen finden Sie hier.